Weihnachtsfeier Kinderturnen

Am Montag den 17.12.2018 fand in der Turnhalle der BBS-Loose die Weihnachtsfeier der Kinderturnsparte statt

Die Spartenleiterin Adelina Oemus und die Übungsleiterin Alexandra Lemke hatten die Kinder mit Eltern im Namen des VfL Loose zu dieser kleinen Feier eingeladen.



Von den anwesenden Eltern und den Kindern wurde die Übungsleiterin Alexandra Lemke verabschiedet. Nach 10 Jahren als Übungsleiterin der Kinder kann sie dieses Ehrenamt leider nicht mehr ausüben

Ich glaube der Abschied ist ihr doch etwas schwer gefallen. Für die Kinder war auch der Weihnachtsmann erschienen.

Nach der Bescherung wurde, wie sollte es anders sein, geturnt und gespielt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.