Pokalschießen VfL Loose 2016

Am 07. und 08.06.2016 hatten die Sportschützen des VfL Loose befreundete Verein zu einem Pokalschießen mit dem Luftgewehr und dem Kleinkalibergewehr eingeladen.

7 Vereine mit 23 Mannschaften waren dieser Einladung gefolgt.

Das Pokalschießen fand auf den Schießständen des VfL Loose im Mühlenweg 1b statt.

Geschossen wurde in den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkalibergewehr in der Anschlagsart Auflage, in den Klassen Schützenklasse (36 – 45 Jahre), Altersklasse (46 – 55 Jahre) und Seniorenklasse (ab 56 Jahre).

Eine Mannschaft bestand aus drei Schützen (m/w).

Das Pokalschießen war gut besucht und die Schützinnen und Schützen haben konzentriert um jeden Ring gekämpft.

Wenn auch nicht jeder Wettkampfteilnehmer mit seinem Ergebnis zufrieden war, so wurden doch in der Spitze super Ergebnisse erzielt.

Die Pokal- und Preisvergabe fand am Sonntag den 12.06.2016 statt. Hier wurden die Gäste beim traditionellen Pokalfrühstück im Versammlungsraum der BBS in Loose bewirtet.

IMG_1998IMG_1999

 

 

 

 

 

 

 

Die jeweils siegreiche Mannschaft erhielt einen Wanderpokal.

Die Ergebnisse findet ihr in der Rubrik Schützen / Ergebnisse